Erfolg in Beruf und Sport

Dir ist es wichtig, im Leben etwas zu erreichen? Hohe Ziele und die Bereitschaft, dafür zu arbeiten, sind gute Voraussetzungen. Für Erfolg braucht es alle Ressourcen, die du anzapfen und beeinflussen kannst.

Die grösste Quelle für Erfolg bist du. Wenn du deine innere Haltung mit deinen Zielen und Vorstellungen in Einklang bringst, wirst du in der Lage sein, das umzusetzen, was du dir vornimmst. Das können berufliche Ziele sein, sportliche Erfolge oder private Wünsche, die du dir gerne erfüllen möchtest.

Jerry und Marco sind beides Unternehmer und ehemalige Leistungssportler und wissen wovon sie reden, wenn es um das Thema Erfolg geht. Gerne teilen sie ihr Erfolgsgeheimnis auch mit dir. Bei einem Treffen schaut ihr zusammen an, wo dein Weg hinführen soll. Gemeinsam erkennt ihr wo du dir selbst noch im Weg stehst und werdet alles dafür tun, damit sich dein Erfolg umgehend einstellt.