Abnehmen mit ganzheitlichem Coaching und Hypnose

Du hast es mit Sport versucht und schon fast jede Diät probiert, aber dein Gewicht macht einfach, was es will? Der Weg zu einem fitten Körper führt über einen wachen Geist.

Der Körper nimmt so viel, wie er braucht. Signale wie Lust, Hunger und Sättigung zeigen uns genau an, welche Nährstoffe wir in welchen Mengen benötigen. Leider haben es viele Menschen verlernt, auf diese Signale zu hören.

Ignorieren wir sie, gewöhnen wir unseren Körper mit der Zeit an ein Zuviel oder an ein Zuwenig an Nahrung. Die Signale unseres Körper stimmen dann nicht mehr überein. Wir haben ein Hungergefühl, obwohl wir satt sind. Oder wir haben keinen Appetit, obwohl wir etwas essen sollten.

Ein Coaching oder auch eine Hypnose-Therapie hilft dir dabei, die echten Nahrungsbedürfnisse deines Körpers wieder zu erkennen.