Erfüllte Beziehung und Sexualität

Das romantische Knistern in eurer Beziehung ist vorbei? Du hast eine Trennung hinter dir und kannst dich nicht mehr richtig öffnen? Du wirst es kaum vermuten, aber die Ursache liegt kaum bei deinem Partner oder deiner Partnerin.

„Er hat sich verändert“, sagte eine Klientin zu mir.
Ihr Partner sei nicht mehr so wie früher, als sie sich kennengelernt haben. Die Spannung in der Beziehung sei vorbei. Menschen ändern sich tatsächlich im Laufe des Lebens. Wir entwickeln uns weiter, lernen dazu und nehmen neue Gewohnheiten an. Dieser Wandel hat auch Einfluss auf unsere Beziehungen.

Die Ursache von Konflikten in Partnerschaften liegt in der Einstellung zur Veränderung. Wer mit sich und seinem Leben eins ist, kann auch eine erfüllende Beziehung leben. Bist du bereit, dich und deinen Partner oder deine Partnerin neu zu entdecken?

Coaching
Hypnose
Meditation
Systemisches Stellen