Raucherentwöhnung mit Hypnose

Möchtest du mit dem Rauchen aufhören? Du hast schon vieles versucht, aber nichts hat richtig funktioniert? Der Schlüssel liegt in dir. Genauer: Er ist verborgen in deinem Unterbewusstsein.

Kaum bist du aufgewacht, ist es schon da: dein starkes Verlangen nach einer Zigarette. Eigentlich wolltest du schon lange aufhören. „Dies ist die Letzte“, sagst du dir jedes Mal. Du willst es ja, aber irgendetwas hindert dich daran.

Wer seine Gewohnheiten ändern will, muss sein inneres Programm ändern. Dank meiner Erfahrung aus hunderten von Coachings und Hypnosesitzungen schaffen wir es, dass auch DU endlich Nichtraucher bist.

Feedbacks von Kunden:
„Nach nur zwei Sitzungen bei Marco bin ich heute Nichtraucher. Danke für diese neue Lebensqualität.“

„Ich habe in meinen 30 Jahren als Raucherin schon Vieles versucht – nichts hat wirklich funktioniert. Doch heute kann ich, dank Hypnose, mein Leben unabhängig und frei geniessen.“