Ein selbstbestimmtes Leben führen

Hast du schlaflose Nächte, fühlst dich fremdgesteuert und denkst, dass du keinen richtigen Einfluss auf dein Tun hast? Es gibt tatsächlich jemanden, der dein Leben bestimmt. Und das bist du.

Ob bei der Arbeit oder zu Hause, jeder will etwas von dir. Du weisst, dass du es nicht allen recht machen kannst, versuchst es aber trotzdem. Am Schluss erntest du Kritik für alles, was du machst oder eben nicht machst.

Kommt dir das bekannt vor? So geht es leider vielen von uns. Ein klares „Ja“ oder „Nein“ fällt uns schwer. Dabei ist es einfacher – für uns und unsere Mitmenschen – wenn nur das tun, wohinter wir auch stehen können. So sind wir zuverlässig, gewinnen Vertrauen und Respekt.

Jeder kann zu einem selbstbewussten Leben finden. Gerne unterstütze ich dich dabei. In meiner Beratung arbeite ich mit:

Coaching
Hypnose
Meditation
Systemisches Stellen