Selbstfindungs-Seminare: der entspannte Weg ZURÜCK ZU DIR

Wie lange ist es schon her, dass du dir eine Auszeit gegönnt hast? Ein Tag, ein Wochenende oder eine ganze Woche nur für dich allein? Die Seminare von ZURÜCK ZU DIR verbinden Urlaub mit der einmaligen Chance, mehr über dich selber zu erfahren. Ob an den traumhaften Stränden von Ibiza oder in den wunderschönen Bergen rund um Davos: Gönn dir ein paar Tage, die dein Leben verändern werden.

Der Alltag kann ganz schön hektisch sein. Bei der Arbeit hetzt du von Termin zu Termin. Auf dem Schreibtisch stapelt sich mehr Arbeit, als du erledigen kannst. Kaum bist du zu Hause, nehmen dich deine Kinder und dein Partner oder deine Partnerin in Anspruch.

Die Stimme in dir sagt, dass du dir nun endlich Zeit für dich nehmen sollst, doch du hörst ihr nicht zu und stürzt dich in die nächsten Aufgaben – oder du hörst die Stimme schon gar nicht mehr, weil sie in deinem stressvollen Leben untergeht.

So oder ähnlich sieht der Alltag von vielen aus. Das Schlimmste daran ist: an der Oberfläche gewöhnt man sich daran. „Es geht halt nicht anders“, ist ein Satz, den ich oft von meinen Klienten höre. Nach aussen scheinen sie den Stress zu meistern, doch im Innern sind sie müde, matt und energielos.

Ich sage dir: „Es geht anders.“ Und anders geht es sogar noch besser. Mit einem guten Ausgleich von Aktivität und Erholung wirst du mehr Energie haben, deine Aufgaben leichter, schneller und erfolgreicher lösen, und mehr Zeit für deine Liebsten haben. Der Körper sendet viele Warnsignale. Er sagt uns, wann er Ruhe und Erholung braucht. Lerne wieder auf deinen Körper zu hören.

Der Weg zu einem aktiven, erfüllten Leben braucht Zeit. Und er führt über dich.

In einer Woche mit ZURÜCK ZU DIR wirst du dich und deine wahren Bedürfnisse kennenlernen. Mit Entspannungsmeditationen und abwechslungsreichen Übungen machst du dich auf eine Entdeckungsreise zu deinen Wünschen und Interessen, zu deinen Fähigkeiten und Talenten.

Auf Ibiza, weg vom Alltag, weg vom Stress. Wie klingt das für dich? Falls du dir keine Woche frei nehmen kannst: ZURÜCK ZU DIR gibt es auch als Abend, Tag oder Wochenende in der Schweiz: in Zürich, Wilen am Sarnersee oder Davos.

Alles über die Ferien, die dein Leben verändern werden, erfährst du hier: www.zurückzudir.ch